Coaching und Supervision

Ich verfüge über langjährige Erfahrung in systemischer Supervision und Coaching  in unterschiedlichen organisatorischen und interprofessionellen Kontexten.


Einzel- und Teamcoaching

Ich begleite Einzelpersonen und Teams in Veränderungsprozessen. Individuelle Entwicklungsschritte und Teamprozesse in komplexen Organisationen stehen dabei im Fokus. Besonders Menschen in Führungspositionen müssen Fach- und Führungskompetenz in geeigneter Balance entwickeln und dabei unterschiedliche Anforderungen erfüllen.              

 Einzel- und Gruppensupervision

Supervision biete ich im Einzel- und Gruppensetting an. Die Schwerpunkte liegen auf der systemischen Therapie und der Konsiliar- und Liaisonpsychiatrie. Ich arbeite mit unterschiedlichen Methoden und entwickle ein therapeutisches Fallverständnis vor dem Hintergrund des organisatorischen Kontextes. 

Meilener Konzept der systemischen Therapie und Beratung